The Forest großes Loch raus kommen?

2 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Scheinst pech zu haben. Der Weg nach draußen führt in der Mitte durch einen kleinen "See". Dort befindet sich ein Loch, durch das du tauchen musst. Ohne Tauchgerät jedoch meines Wissens nach unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Tagin
Beitragsersteller

das Tauchgerät habe ich und wenn ich in dieser Höhle bin wo ist denn dann da Ausgang da

https://youtu.be/_MAJsqy9swU
Bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht funktioniert, wenn du nicht schonmal über den Weg reingekommen bist.
Eventuell hast du wirklich Pech gehabt und dann musst du einmal sterben, um wieder rauszukommen.