The Forest Hase in Höhle?

Chessie002  07.01.2023, 00:20

Weshalb solltest du einen Hasen hinein bekommen?

Sobald es in einer richtigen Höhle ist , wo du erst für interagieren musst , spawnen keine Tiere

Ziejhglwzyuwi
Fragesteller

Hab da ein hasen lager gebaut

1 Antwort

Höhlen sind kein "Spielbarer Ort". Es ist als weiteres Level anzurennen und gehört streng genommen nicht zur Open World Map. Ergo gibt es so auch keine Möglichkeit, in die Höhle Tiere oder Ähnliches hereinzubekommen, da nur ein Spieler dieses "Level" betreten kann.

Ziejhglwzyuwi
Fragesteller

Schade ich dachte weil man baumstämme in die höhle so einfach bekommt geht das auch mit den hasen