Sons of the forest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "rauskommen" tut es schon 2021, aber du meinst wohl mehr den vollendetetn Release.

Nun "Sons of the Forest" steckt momentan in den Kinderschuhen, vorallem da die Grundmap noch nicht mal fertig ist.
Für den Trailer haben sie die Standartmap aus "The Forest" genommen, und sie etwas verdunkelt, damit es nicht so auffällt.

Sobald 2021 bei uns angekommen ist, wird vermutlich der frühe Beta, oder Alpharelease rauskommen. Es wird also wieder eine unfertige, unspielbare EA-Version sein, mit denen wir "mitbestimmen" können.
Das wird wiedermal Jahre dauern, und es könnte gut sein dass das Game erneut mitten in der Entwicklung stehen gelassen wird, weils ja schon gekauft wurde.

Also wird der vollendete Release etwa 2023-2024 sein. Dann wird das Spiel weiterhin verbuggt sein, und weiterhin auch unfertig, aber die Entwickler werden es als "fertig" in die Moderakte stopfen, und weitere Hype-EA-Games entwickeln.

PS: Im trailer haben sie die Soldaten aus dem ersten Teil der Videokassetten genommen, und das "Monster" ist eine veränderte Art des Frauenmutanten.
Also ist selbst der Trailer eine reines EA-Marketing indem du IM GRUNDE nichts neues gesehen hast.

TheRealProxh
Fragesteller

Ufffff, da bin ich 19 ohaaaa

Eine Sekunde mit google verbracht:
Release:2021 (PC, PS4, Xbox One)

Jetzt, is draußen