The forest Seile verlängern?

1 Antwort

Wüsste nicht, dass das ginge. Es ist auch nicht gedacht mit einem Seil ins Sinkhole zu gehen. Ist eh viel zu ressourcenaufwendig. Gibt ne Höhle durch die du da reinkommst. Müsste irgendwo im Norden, vielleicht Nord-Westen liegen, wenn ich mich recht erinnere.

Mrglitch911
Beitragsersteller

ich musste 115 logs auftreiben um überhaupt die Platform zu bekommen xD

SunioMc  11.08.2017, 21:14
@Mrglitch911

Tja. Ich hatte mal das gleiche vor. Nur gut, dass mir schon vorher aufgefallen ist, dass die Seile nicht unendlich lang sind. :D