Notebook/laptop startet nur noch im abgesicherten Modus?

3 Antworten

Festplatte wurde schon einmal formatiert und Betriebssystem neu drauf gespielt ....... Würde auch während des bootens installiert.

Des weiteren, hat der Laptop das Problem, das er ganz am Anfang in den ersten paar Sekunden bevor man was sehen kann, 3 Neuzugang startet bevor er weiter macht und mich die abgesicherten modus wählen lässt. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus hoch fahren

Und was passiert, wenn Du die Option wählst "als letzt bekannte Funktionierende"?

Das Beste wäre auch gewesen, wenn Windows wärend des Bootens installiert wurde.

Und nicht wärend im laufenden Betriebssystem.