Was ist Acer True Harmony?

1 Antwort

dein Google eventuell kaputt ;)

Acer TrueHarmony
Dank einer einzigartigen Kombination aus innovativem Hardware- und Software-Design bietet Acer TrueHarmony eine realitätsgetreue Audiowiedergabe für eine völlig neue Dimension des Home Entertainment. Das innovative Lautsprecher-Design minimiert Audio-Verzerrungen und sorgt für einen erweiterten Bassbereich und eine Lautstärke, die den ganzen Raum erfüllt

so steht es bei zig Goggle Treffern...........

oder auch:

Für die richtigen Einstellungen hat Acer "True Harmony" an Board. Der Equalizer übernimmt die nötige Feinjustierung und optimiert die Balance der Frequenzen für ein Audioerlebnis mit tiefen Bässen und multidimensionalem Sound bei Filmen, Spielen und Musik

zeichen980
Beitragsersteller

Oke, danke, aber bei mir kam echt nichts, als ich gegooglt habe. Da kamen nur Portugiesische Seiten oder Shopseiten von Acer Laptops, wo Acer True Harmony nur kurz erwähnt wird, aber nie erklärt. :/

Jedenfalls vielen Dank