Was ist der abgesicherte Modus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du meinst Computer.

Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Start-Manager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten.

oder.....

Was ist der abgesicherte Modus auf dem Handy?
Was ist der abgesicherte Modus? Ähnlich wie bei Windows dient auch der abgesicherte Modus von Android in erster Linie der Analyse und Lösung von Problemen. In diesem Modus sind heruntergeladene Apps und Widgets vorübergehend deaktiviert und können so die Stabilität des Systems nicht negativ beeinflussen.

Paulus4632
Beitragsersteller

Nein leider meine ich das tablet

chanfan  11.02.2024, 19:44
@Paulus4632

Tja, das wäre hilfreich gewesen wenn du das in deine Frage geschrieben hättest. Am Ende ist das aber auch egal.