Wie komme ich aus dem BIOS Menü raus?

pcdenker  09.10.2024, 17:23

Welche Tastatur, Kabelgebunden oder Funk?

pcdenker  09.10.2024, 17:27

LED an der Tastatur leuchtet ?
Würde sie mal rausziehen und wieder einstecken.

Younesalhabibi
Beitragsersteller

Tastautur geht alles gut das Ding ist ich komm da nicht raus

2 Antworten

Wenn gar nix geht, (ich vermute mal, deine Tastatur geht net), andere Tastatur probieren oder PC mit gedrücktem Ein/Ausschaltknopf runterfahren und neu starten. Wenns ne USB Tastatur ist, checken, ob die funktioniert, oder anderen USB Port benutzen.

wenn selbst power off oder stecker ziehen nicht hilft, dann kann es an der klemmenden taste liegen, die dich beim start ins bios führt.

Younesalhabibi
Beitragsersteller

welche klemmende Taste meinst du ?