Im Bios setupmenü vom Tulpar t7 V20.6 festhängen?

1 Antwort

Irgendwo im BIOS findest du eine Einstellung, um die boot order festzulegen.

Dort musst du "USB-HDD" bzw den Namen vom stick ganz nach oben schieben.

Dann neu starten und er sollte vom stick booten (vorausgesetzt der Stick ist tatsächlich bootfähig).

Wenn er danach nicht vom stick bootet, informier dich nochmal, was genau da drauf ist und erstell dir evtl selbst einen Windows Installationsstick. Siehe YouTube o.ä., das würde hier den Rahmen sprengen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

MichaelSAL74  24.06.2024, 17:21

neija... "Rahmen sprengen" ist gut: MS ansteuern, MediaCreationTool für W10 oder 11 runterladen, starten und den Rest macht das Tool von selbst