Wie komme ich auf diese Seite, von der Deutschen Bahn?

1 Antwort

Dort steht "Mehr Informationen stehen im DB Personalportal". Wenn du das komplett kopiert hättest wäre die aufgefallen auf welche Seite sich das bezieht. Eine Suche nach "DB Personalportal" führt hierher:

https://www.deutschebahn.com/de/start.html

Der weitere Weg ist dann vermutlich erst nach Login nur für DB-Angestellte zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

JokerX180
Beitragsersteller

Auf dieser Seite war ich schon. aber wie geht's jetzt weiter ? ich steh auf dem Schlauch

JokerX180
Beitragsersteller

wo kann ich mich einloggen ?

JokerX180
Beitragsersteller

ja bin ich

threadi  17.07.2015, 10:46
@JokerX180

Dann nimm deine Logindaten und melde dich dort auf der Seite an. Das Loginformular ist rechts zu sehen.

JokerX180
Beitragsersteller

das ist nur reiseauskunft - Fahrkarten

threadi  17.07.2015, 10:47
@JokerX180

Dann frag deinen Arbeitgeber wo du denn diese Information genau finden kannst. Die allermeisten Nutzer hier sind keine Bahnmitarbeiter, können dir daher auch nicht in diesem internen Bereich weiterhelfen.

JokerX180
Beitragsersteller

schade... trotzdem danke