Conrad gutschein

3 Antworten

So ein Quatsch. Leute wenn ihr keine Ahnung habt einfach mal die K.... halten. Lösung: Du packst alles was du bestellen möchtest in den Warenkorb und gehst auf den Button "Zur Kasse gehen". Auf der folgenden Seite hast du dann die Möglichkeit deine Geschenkkarte mit dem Betrag zu verrechnen.

Der Conrad Gutschein ist nur durch eine schriftliche Bestellung bei Einsendung des Originals oder in allen deutschen Filialen einlösbar. Die Einlösung per Telefon, Fax oder bei Bestellung im Internet ist leider nicht möglich. Beim Kauf eines Geschenk-Gutscheins kann kein Aktions-Gutschein verwenden werden.

http://www.conrad.de/ce/de/product/480600/Geschenk-Gutschein-im-Wert-von-50-Euro

Sollte auch auf dem Gutschein draufstehen

MS111
Beitragsersteller

einsenden des originals? wie mache ich das bzw wo muss ich das hinschicken?

franzi111  25.12.2012, 23:33
@MS111

Bestellung per Post

Conrad Electronic SE

Klaus-Conrad.Str. 2

92530 Wernberg-Köblitz

MS111
Beitragsersteller
@franzi111

also muss ich den gutschein da hin schicken oda was?

franzi111  25.12.2012, 23:56
@MS111

ja

schriftliche Bestellung bei Einsendung des Originals

schreibe eine Mail an Conrad und beschwere dich und dann klappt das