Ps4 Gutscheincode einlösen geht nicht?

4 Antworten

Ruf einfach den Sony Entertainment Support an & die überprüfen das.

geklaut????

oder

du hast O ( Buchstabe) mit 0 ( zahl )  verwechselt--- ansonsten gehe zurück wo du es gekauft hast und dort werden die dir dannn zeigen wie oder ob sie es überhaupt eingelöst haben :)

sunshineday98
Beitragsersteller

nicht geklaut und hier ist weder ein O noch eine 0 dabei.

Wo hast du den Code denn her?

sunshineday98
Beitragsersteller

in einem Geschäft gekauft

Wambo333  28.05.2016, 17:46
@sunshineday98

Wenn du wirklich sicher bist, dass du ihn richtig eingegeben hast solltest du versuchen ihn im Geschäft zu reklamieren. Dabei wird es allerdings schwer sein zu beweisen, dass du ihn nicht einfach schon verwendet hast. Also hoffen, dass sie kulant sind und du dein Geld zurück bekommst.

Du darfst den Bindestrich nicht mitschreiben! Ansonsten schaue, ob du 'Null' (0) und den Buchstaben (O) verwechselt hast!

ColinH3003  28.05.2016, 17:56

Du könntest den Support anschreiben!

sunshineday98
Beitragsersteller

er ist richtig eingegeben