Wie komme ich an sie ran?

3 Antworten

Ich würde vorschlagen sie erstmal nach ihrer Nummer zu fragen, wenn man täglich miteinander schreibt fühlt man sich auch nochmal etwas näher. Nach so Ner Woche könntest du sie dann nach einem Date fragen wenn ihr euch soweit gut verstanden habt.

Das wäre so meine Taktik, hoffe das klappt mit euch beiden.

LG

*Schade, dass wir uns nicht näher kennen...

bist du daran interessiert das zu ändern?

Wie wäre es, wenn wir uns mal verabreden?*

Mehr wie dass es schief geht, kann nicht passieren.

Schau auf ihre Hände, ob sie einen Ring trägt, der wie Ehering oder Verlobungsring aussieht.

E39Flo
Beitragsersteller

ich weiß das sie ne Tochter hat und geschieden ist also ein bissl was hat sie schon erzählt so ist es nicht 😄 ja bin definitiv daran interessiert was zu ändern

Eine Verabredung in ein Cafe, zum Abendessen o. ä. Nur wenn ihr miteinander sprecht könnt ihr mehr über euch erfahren.