ist das normal für euch mädels?

2 Antworten

Wenn es sich nicht gut anfühlt für dich dann hat er das zu respektieren. Es ist immer wichtig solche Themen die einen belasten anzusprechen deshalb würde ich an deiner Stelle versuchen mit ihm offen drüber zu reden. In dem Alter kommt es oft vor dass Jungs sich „ausleben“ wollen und oft mit dir schlafen wollen aber es sollte nicht den Punkt überschreiten wo es dir zu viel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym07107
Beitragsersteller

danke maus)

Du musst dir nichts gefallen lassen, was sich für dich nicht gut anfühlt. Sex und alle Handlungen die irgendwie damit in Verbindung stehen sind nur gut und angebracht, wenn beide Seiten das wollen und sich damit wohlfühlen. Du bist ihm nichts schuldig und wenn er deine Grenzen nicht akzeptieren kann/will ist er das Problem und nicht du!

anonym07107
Beitragsersteller

ouf okay danke)