Wie komme ich an meine Spiele ran, die ich vor jahren bei gamesload gekauft habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo deathline20xx,

eine Idee, wie du an die Spiele kommst, habe ich nicht. Ich habe aber eine Kontaktadresse für dich, an die du dich wenden kannst.

games-support@telekom.de

Die Kollegen dort kümmern sich dann um dein Anliegen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

deathline20xx
Beitragsersteller

Werd mich an den Kundendienst wenden und dann mal schauen, ob da noch was zu retten ist :)

Danke für die zügige Antwort.

Telekomhilft  02.10.2015, 08:02
@deathline20xx

Sehr gerne.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Rebekka H. von Telekom hilft

Schwer zu machen. Da gabs mal vor Ewigkeiten einen rießen Threat im TelekomHilft Forum:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software-der-Telekom/Spiele-bei-ehemaligen-Gamesload/td-p/1157223

deathline20xx
Beitragsersteller

Hatte das auch schon gelesen... Leider klingt das alles nicht sehr vielversprechend... Egal in welchem Forum man schaut, so wirklich DIE Lösung scheint es da nicht zu geben.