Harry Potter: Hogwarts Mystery: Welche mobilen Geräte werden unterstützt und welche nicht?
Hi,
Als vor kurzem das Spiel "Harry Potter: Hogwarts Mystery" downloaden wollte, kam die Meldung: „Ihr Gerät ist nicht kompatibel.“ Ich hab übrigens ein Wiko Lenny 3.
Da es nicht an der Android-Version liegen konnte (Android 6.0), recherchierte ich und fand herraus, dass (noch nicht) alle mobilen Geräte mit dem Spiel kompatibel sind.
Aber eigentlich brauche ich sowieso ein neues Handy und wollte beim Kauf auch darauf achten, dass es mit diesem und anderen Spielen kompatibel ist (da ich dieses Problem mit einigen Apps habe).
Deswegen, meine Frage: Welche Handys sind mit dem Spiel kompatibel und bei welchen besteht genau das gleiche Problem?
Würde mich über viele Antworten freuen! :)
Lg, KuddelMuggel
Zur Umfrage:
Von welcher Marke ist euer mit dem Spiel kompatibles Gerät?
6 Stimmen
5 Antworten
Ich muss leider abstimmen... Bei Samsung geht es auf jeden Fall. Eigentlich bei allen leistungsstarken Geräten. Die Wiko Reihe ist purer Schrott. Diese Handys taugen überhaupt nichts.
Das Spiel: Harry Potter - Hogwarts Mystery befindet sich zudem auch noch in der Aufbauphase. Die Entwickler sind mit dem Spiel noch nicht ganz fertig. Bisher ist es ein Testlauf wie das Spiel überhaupt ankommt. Daher funktioniert das nicht immer gleich.
Achso
(Und ja: Wiko-Handys sind der reinste Schrott!)
Sei froh, das Spiel ist abzocke vom feinsten
Wenn du kein Geld investierst brauchst du 42 Stunden Echtzeit am Stück um eine Stunde im Spiel voranzukommen
Ebenfalls das A5. Das A5 von Samsung und einige der Huawei Geräte haben sehr gute Qualität zwischen 200 und 300 Euro.
bei mein Huawei P10 Lite funktioniert es
Bei mein Samsung A5 2017 geht es