Harry Potter: Hogwarts Mystery: Welche mobilen Geräte werden unterstützt und welche nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Samsung 50%
Huawei 17%
Motorola 17%
Apple 17%
Wiko 0%
Nokia 0%
ZTE 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Ich muss leider abstimmen... Bei Samsung geht es auf jeden Fall. Eigentlich bei allen leistungsstarken Geräten. Die Wiko Reihe ist purer Schrott. Diese Handys taugen überhaupt nichts.

Das Spiel: Harry Potter - Hogwarts Mystery befindet sich zudem auch noch in der Aufbauphase. Die Entwickler sind mit dem Spiel noch nicht ganz fertig. Bisher ist es ein Testlauf wie das Spiel überhaupt ankommt. Daher funktioniert das nicht immer gleich.

KuddelMuggel
Beitragsersteller

Achso

(Und ja: Wiko-Handys sind der reinste Schrott!)

Sei froh, das Spiel ist abzocke vom feinsten

groygroy  10.05.2018, 21:20

Wenn du kein Geld investierst brauchst du 42 Stunden Echtzeit am Stück um eine Stunde im Spiel voranzukommen

KuddelMuggel
Beitragsersteller

Inwiefern?

Samsung

Ebenfalls das A5. Das A5 von Samsung und einige der Huawei Geräte haben sehr gute Qualität zwischen 200 und 300 Euro.

Huawei

bei mein Huawei P10 Lite funktioniert es

Samsung

Bei mein Samsung A5 2017 geht es