Wie kann man bei ETS2 Autos zum fahren Herunterladen für ETS2 V.1.35?

2 Antworten

Oder man kann im Multiplayer Autos fahren.

https://truckersmp.com/download

Dafür brauchst du keine Mods runterladen, lediglich den Launcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

Hallo also ich mache das immer so das wenn ich denn ets2 simulator starte das ich dann auf meinen mod ordner gehe und dann auf steam Workshop und da findest du dann ets2 mods .Also ich empfehle dir den skoda mod funktioniert super.Ist halt leider einer der einzigen auto mods die du so einfach ins spiel bekommst wenn du zb Mercedes oder BMW haben möchtest dann musst du das dann über google machen also dann bestimmte seiten bei google aufsuchen dazu gibt es ja genug Videos.Lg