Kann ich Pokémon auf dem Mac spielen?

6 Antworten

Es gibt dutzende Emulatoren (quasi Konsolen-Simulatoren) auch für den Mac. Für PKMN fallen mir spontan folgende ein:

- Dolphin: NDS, Gamceube und Wii emulator

- Project 64: Nintendo 64 Emulator

Du kannst dan im Internet nach ROMs suchen, das sind quasi die Spiele. Ich mache darauf aufmerksam dass das herunterladen dieser Spile in deinem Land eventuell verboten ist da die Spiele natürlich Schutz durch das Urheberrecht geniessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Computerhersteller

Leider sind auf fast allen seiten dei Roms gelöscht.

Kennt jemand eine Seite wo das nicht so ist??

s

Joop guck dir ein Video auf YouTube an. Man kann fast alle Nintendo Spiele auf pc spielen

sond1  27.03.2015, 00:16

Dann musst du wohl Pokémon reallife selber drehen und spielen

sond1  27.03.2015, 00:15

Ok das ist plöd :(

XtritonX
Beitragsersteller

Das Problem ist es sind ältere die nicht mehr funktionieren.

sond1  27.03.2015, 00:12

Also ein Video wie das geht

Lad dir einen geeigneten Emulator runter

Im Moment habe ich die Version 10.10.2 auf meinem Mac.