Wie komme ich an die Audio Inhalte vom Lehrbuch Orange Line 3?
Hallo zusammen,
mein Neffe hat jetzt für seinen Englisch-Unterricht das Buch: Orange Line 3 (das Lehrbuch) geholt. Es gibt ja mehrere Listening Aufgaben. Standardmäßig ist keine Audio CD dabei. Ich suche mir einen Ast ab um irgendwie an die Audio Inhalte zu kommen, bis jetzt ohne Erfolg. Ich finde lediglich für das Workbook die Audios aber nirgends für das Lehrbuch.
Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee/Lösung für mich um an die Audio Inhalte des Buches zu kommen.
ISBN: 978-3-12-548073-5
Danke euch schon mal.
3 Antworten
Meine erste Idee wäre: Schauen, welcher Verlag und dann dessen Internetseite besuchen. Da gibt es bestimmt eine Kontaktmail, oder einen Kundenservice, direkt anschreiben oder telefonieren.
Ansonsten:
Vielleicht an einer Unibücherei. Es ist möglich, dass die in der Lehrerausgabe sind, die man normalerweise nur mit Nachweis bekommt. An der Unibücherei kann man aber glaube ich Lehrermaterial ausleihen.
Vorne ist ein Code zum einscannen. Oder auf die Seite des Verlags gehen unter audio aktivieren und code vorne im Heft oder Buch eintippen.
Normalerweise müsste es auf den ersten Seiten eine Info (Link oder QR-Code) geben, wo du dich anmelden musst, um die Audioinhalte bekommen zu können.
Schau mal auf der Impressum-Seite des Buches.
Leider nicht.