Wie komme ich an die Audio Inhalte vom Lehrbuch Orange Line 3?

2 Antworten

Meine erste Idee wäre: Schauen, welcher Verlag und dann dessen Internetseite besuchen. Da gibt es bestimmt eine Kontaktmail, oder einen Kundenservice, direkt anschreiben oder telefonieren.

Ansonsten:

Vielleicht an einer Unibücherei. Es ist möglich, dass die in der Lehrerausgabe sind, die man normalerweise nur mit Nachweis bekommt. An der Unibücherei kann man aber glaube ich Lehrermaterial ausleihen.

Normalerweise müsste es auf den ersten Seiten eine Info (Link oder QR-Code) geben, wo du dich anmelden musst, um die Audioinhalte bekommen zu können.

Schau mal auf der Impressum-Seite des Buches.

Marco239
Beitragsersteller

Leider nicht.

shinyuke  09.08.2024, 18:37
@Marco239

Dann musst du dich an den Klett Verlag wenden. Die können dir da besser helfen. ^^

Marco239
Beitragsersteller
@shinyuke

was ne Suche, habs endlich. Das gibt es für 2 Euro separat zu kaufen bei Klett. Danke trotzdem.