Wie unterscheiden sich diese Englischbücher voneinander?

5 Antworten

Ich gehe aufs Gymnasium, benutze Green Line für die Oberstufe. Ein Kumpel von mir, der auf die Gesamtschule geht hat das Blue Line buch

gfntom  23.02.2020, 11:41

Von Green Line finde ich da nichts. Habe ich etwas übersehen?

Kajjo  23.02.2020, 11:55
@gfntom

Ich glaube, die genannten drei sind Abstufungen für Realschulen und die green line ist für das Gymnasium.

Hallo liebe Maikatze,

Ich persönlich gehe auf ein Gymnasium und wir nutzen dort Green Line. Mein Bruder, welcher mal eine Oberschule besuchte, benutzte Orange Line.

Hallo,

Wir benutzen Green Line und ich gehe auf ein Gymnasium in NRW.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wir benutzen Green Line & ich gehe auf ein Gymnasium