woher bekomme ich die lösungen für das workbook orange line 1

2 Antworten

Hmm...Lösungen gibt es nicht anscheint aber ich hab auch 2 Workbücher (hab kein Problem in englisch) eins das jeder hat und eins weil ich halt weiter bin in dem einen sind die Lösungen hinten drinnen (sogar in dem schwierigen Heft) da guck ich aber nur rein wen jeder den ich gefragt hab es nicht weiß naja da hilft nur lernen ;D

wir haben das auch und sowas gibts im internet nur zu kaufen aber auch nur für lehrer, ich kann mal schauen ob ich mein altes finde :)