Wie komm ihr in einer Welt voller Möglichkeiten klar?

8 Antworten

Nein. Ich bin damit nicht überfordert.

Die Zufriedenheit der Menschen sinkt und die Depressionen steigen...

Überfordert nicht, man muss ja vieles nicht gebrauchen, aber gutefrage ist z. B. eine Hilfe in manchen Fällen.

Das ist etwas zu optimistisch dargestellt.

Hätte auch keine Ahnung was ich machen wollen würde, wenn es weniger Möglichkeiten gäbe

Habt ihr auch das Gefühl dass ihr damit ein wenig überfordert seit?

in gewisser Weise muss man seinen Horizont nicht zu weit streuen, sich klein halten, sei es social Media, sei es die unzähligen Optionen die man tagtäglich hat, sich auf etwas festlegen und durchziehen, und so machen es die meisten Menschen: Komfortzonen schaffen. Es gibt unzählige Menschen die stumpf ihren Job machen, abends TV, nie Auslandurlaub erlebt haben. Man braucht schon gewisse Strukturen und etwas worin man aufgeht, dadurch ist man glücklicher.