Wie komm ich raus aus der Parfumwelt😭?(15 Parfums)?

Auch Videos von Frauenkennern. Hab jetzt 3 Date Parfums obwohl ich noch nie jemals ein Date hatte mit M/22.🥲🥲🥲Brutal.

1 Antwort

Hallo WasZum09,

Da Social Media nun weiß, dass du dich dafür interessierst, wird dir immer mehr Werbung angezeigt. Dies kannst du auf allen Plattformen ändern. Auf Instagram bspw so: https://www.facebook.com/help/instagram/245100253430454

Google am Besten etwas in Richtung "Interessen ändern Google Konto/TikTok/etc" und du kriegst Anleitungen für alle Dienste.

Versuche deinen Konsum zu reflektieren und hinterfrage dich mal, was genau dir dabei Freude bereitet, ob es dir noch Freude bereitet, ob es dir den Preis wert ist und ob du weiterhin Parfums kaufen möchtest.

Viele Grüße,

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit