Sollte ich zum Vorstellungsgespräch Parfüm auftragen oder es lieber lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dezent.

Klingt jetzt zwar ein bisschen komisch, aber es bietet sich an, jeweils einen Sprühstoß Parfum auf der Fußoberseite aufzubringen, dort, wo man auch den Puls ertasten kann. Die Nähe zur Arterie sorgt für optimale Bedingungen, dass auch eine geringe Menge Parfum gut vor sich hindünsten kann. Das Parfum auf dem Fuß aufzutragen gewährleistet zudem, dass das Parfum im Gespräch auf Augenhöhe nicht zu stark in den Vordergrund kommt.

So dass es nicht stört, aber sonst kannst du machen

Kannst du machen wenn du ein gutes mildes Parfüm hast kommt immer gut rüber

Wenn du jetzt irgendein Boss Parfüm hast was wirklich heftig stark riecht würde ich es lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.

ja klar. aber nicht 10 mal sprühen das du stinkst haha.

wenn, dann nur sehr dezent