Wie komm ich mit schokoticket nach warstein?

2 Antworten

Die Mitte wäre irgendwo bei Unna.... ob ich mich da gern treffen wollte....

Warstein ist so ziemlich die letzte Station in Nordrhein-Westfalen, das heißt du kommst dort mit dem einfach weiter Ticket hin. das brauchst du für jede Strecke.

wenn das andauerzustand wird, dann freu dich auf das deutschlandticket. die meisten schokotickets werden auf deutschlandticket umgestellt nach den Ferien

18769gzy
Beitragsersteller

Aber im Internet steht es gilt für fast alle außer die vrl und die vrl ist scheinbar in warstein deshalb das Ticket da nicht gültig ist oder nicjt

18769gzy
Beitragsersteller
@Rheinflip

danke wusste nicht das die zum wt gehören kann ich dann auch alle Büsse und so mit dem einfach weiter Ticket in warstein verwenden? Lg

Rheinflip  16.07.2023, 17:30
@18769gzy

ja genau.

das einfach weiter Ticket gilt t in allen Verkehrsmitteln des westfalensees

18769gzy
Beitragsersteller
@Rheinflip

Ok danke für die Info und da ich erst 14 bin muss ich auch weniger zahlen und kann Kinder Ticket benutzen

Rheinflip  16.07.2023, 17:53
@18769gzy

schau dir mal die VRR Seite zum schokoticket an und vergiss nicht meine gesamten Antworten die ich dir den Tag über gegeben habe mit einem hilfreichen Daumen zu versehen