Wie komm ich in die Eishöhle?

😅welche Kleidung? - (Spiele, Games, School of dragons)

3 Antworten

Bei Hicks muss man das Quest „Keine Frostbeulen“ nehmen mit Grobian sprechen dann zu Johann gehen und da bekommt man dann Termokleidung

SchoolofDragons
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich habe es aber zum Glück selber rausgefunden und konnte dann auch auf Daten zugreifen von Jumpstart, wenn ich etwas nicht gewusst habe. Habe aktuell zwar immer noch Zugang, spiele es aber nur noch wenig bzw. bin mod in anderen Jumpstart Spielen.

Uhm... Einmal die Alvin-Kleidung. Wem die zu teuer ist, ich habe etwas herausgefunden *nachdem* ich 1250 Münzen für die Kleidung bezahlt habe: es reicht, wenn du eine Kopfbedeckung und Schulterpolster trägst, egal welche. :).  (Hoffe ich zumindest, hat bei mir geklappt)

Ich weiß welche :)

Es ist die Alwin Kleidung :) :)

Sally0508  17.05.2021, 21:25

Ich habe mir die ganze Ausrüstung gekauft aber ich konnte trd nicht in die eishöhle :(