Wann kommt das nächste Update von School of Dragons?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr ungenau zu sagen.

Auf IOS funktioniert das Spiel schon wieder nicht,deshalb wird in ungefähr 3 Tagen ein Bugfix Update kommen.

SoD passen das Spiel grad an die neue 3. Staffel an,also soll ein großes Update am 26.7.2015 kommen.

In dem am 26.7 sollen unteranderem 3 neue Drachen kommen,viele Quests und neue Styles & Bilder.

Ich hänge hier das Bild,des neuen Sodbildes an (das Bild das man z.B. Im AppStore als Vorgeschmack bekommt)

LG

SchoolofDragons

Dies ist in 2 Wochen das neue Sodbild  - (School of dragons, next update)

undercovergirI
Beitragsersteller

hmm ja warum geht das auf IOS eigendlich nicht :/ und jaa danke hat mir sehr geholfen;)