Kann mir jemand in SoD einen guten Sandgeist Namen sagen ?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie dein Drache aussieht und was für welche Namen du haben möchtest. Ich mag zum Beispiel Doppelnamen wie Dunkelherz oder Glutblüte. Mein Sandgeist heißt Dunkelherz und ist schwarz. Ich achte beim Namen immer auch auf das Aussehen. :)

Sonst kannst du auch sowas wie Pearl nehmen, weil er ein Gezeitendrache ist.

LG Feuersturm

YvonneVanessa  01.08.2020, 01:07

Es gibt verschiedene Arten wie man seinen Drachen bennenen kann.

1. Namen von Menschen z.B. Celinda

2. Nach Idolen z.B. (BTS) Namjoon

3. Nach der Art z.B. Sandgeist=Sandstorm Nadder=Stachelschwanz Kältegronkel=Coldstone

4. Kombination aus Wörter z.B. Sturmpfeil Hakenzahn

5. Namen von Haustiere z.B. mein Kater Grisou

Ich rate dazu das zu machen was man will, nicht das was andere sagen und machen.

Ganz einfach. Sanda. Sonst noch.

Sandzahn, Sandsturm, Sandnacht, Sandschatten u.s.w.

muedeny007  02.05.2020, 23:07

Sandy (ausgesprochen Sändy) oder Sand-ro, Sandersen(ausgesprochen Sändersen)

Pinkipoi  19.01.2019, 18:10

Waren doch nur Vorschläge. Das wusste ich ja nicht.

Tagschatten  18.01.2019, 20:41

Mein (blauer) Sandgeist heißt schon Sandsturm und der Sandgeist auf dem Handy meiner Mama Sandi