School of dragons gelöscht?

4 Antworten

Hey,

SoD wird gelöscht, wie LiMaSnow08 schon schrieb, da der Unterhalt der Server Geld verschlingt, welches die Entwickler nicht haben.

Die Petition zu unterschreiben würde dementsprechend nichts bringen, da solch eine Petition den Entwicklern kein Geld bringt.

-> Oder würdest Du ein Spiel online behalten, welches Dir dein Geld aus der Tasche frisst? Würdest Du Dich durch Petitionen abhalten lassen?

Ich eher nicht, auch wenn ich das Spiel mögen würde.

Gruß

G501

Woher ich das weiß:Hobby – Let´s Run SoD: Project Edge!

Es ist tod😭😭😭😭😭😭

Von Experte Gurke501 bestätigt

Es wird gelöscht weil Dreamwork das Spiel nicht mehr unterstützt und die hersteller nicht mehr genug Geld haben um das Spiel "am Leben zu erhalten".

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hoffe es kommt wieder auch wenn ich nd wusste wie Babys groß werden😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭