Wie kombiniert ihr Overknees Strümpfe?

3 Antworten

Am besten mit overkneestiefel oder Pumps mit 12 bis 15 cm Absatz und Minirock. Aber bitte nicht diese plateauoverkneestiefel das sieht zu nutig aus. Auch sollte das dekollte nicht zu frei sein. Ach ja und diese schnürroverkneestiefel sind schon aber extrem zeitaufwendig wenn man 10 Minuten braucht um die anzuziehen. Gruß Jonas

PsychoGirl1337
Beitragsersteller

Ne ich finde Overknees stiefel mega hässlich :/ aber trotzdem danke

Lonelyheart82  09.08.2017, 23:41
@PsychoGirl1337

Geht mir inzwischen genauso. Passt nicht zu den meisten Mädels. Ich stehe eher auf Mädels in Adidas Superstars. Aber warum fragst du dann sowas wenn du die nicht magst?

Also ich finde dass es gut passt mit so einem faltenrock dazu eben die overknees und dann zieh ich immer noch hohe Converse an :)

 - (Mode, Style)