Was würdet ihr denken, wenn ihr einen Typen in rosa Chucks und overknee Strümpfen seht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn direkt auf nen Kaffee einladen. Finde rosa chucks total sexy bei Männern. Und in Kombi mit overknee Socken einfach traumhaft.

Lg

Ich würde mir ein Grinsen wohl nicht verkneifen können, aber ansonsten wärs mir egal. Hab schon ne ganze Menge gesehen. Jeder wie er es brauch.

Rotrunner2  11.02.2020, 22:48

Danke für die Bewertungen.

Ich würds erst mal ungewohnt finden, aber ich bewundere es wenn Menschen den Mut haben und sich anders kleiden als die Norm bzw die meisten Männer... :)

Na etwas merkwürdig. Aber letztendlich wäre es mir wurscht.

Soll doch jeder rumlaufen wie er will.

Alles Gute

Torrnado  09.02.2020, 01:07

na Iss doch wahr ^^

Etwas werkwürdig der typ. aber würdev ihm in ruhe lassen