Overknee im Alltag?
Findet ihr das Tragen von Overknee-Strümpfen im Alltag zu gewagt? Oder besser nur zum Weggehen? Bin 17.
10 Antworten
Als Outfit für die kältere Jahreszeit kann das ganz gut aussehen. Mit einem etwas kürzeren Rock und einer Strumpfhose drunter sind Overknees sicher ganz chic. Wenn das für drunter eine Wollstrumpfhose oder sonstige einigermaßen blickdichte Strumpfhose ist, wäre das sicher Alltags tauglich und nicht zu gewagt
Find ich klasse. Und nur weil es viele nicht tragen, ist es ja nicht gewagt in einem anstößigen Sinn. Fällt halt nur zurzeit mehr auf als eine Baggyjeans.
Finde kommt darauf an weil einfach nur so Overknees aus Nylon oder so kann schon komisch sein. Ich trage manchmal gerne dickere entweder zu einem Rock oder über einer Strumpfhose und finde das geht eher und kann süss sein
Zu gewagt eigentlich nicht, aber es kommt halt auf das restliche Outfit an. Ein super kurzer Mini mit Netzstrumpfhose und Overknees wäre wahrscheinlich schon to much. Aber wenn es um ein Herbstlich oder Winterliches Outfit geht, wie Mini normale Feinstrumpfhose oder Wollstrumpfhose und Overknees dazu, ist es sicher Alltags tauglich
Es ist sicher nicht die Alltagskleidung der meisten Leute und ihr! Außergewöhnlich.
Ich persönlich mag diesen Look sehr. Ein schöner kurzer Rock und passende knöchelhohe Boots passen bestimmt dazu.
Overknee-Stiefel würde ich noch mehr bevorzugen. Damit wärst du sicher ein Blickfang für die männliche Welt, aber Vorsicht vor bösen Buben.