Wie Kollegen über Essen Bescheid geben?

4 Antworten

Wenn außer dem Nudelsalat nichts anderes im Kühlschrank steht, dann geht das so. Ansonsten präziser - "im Kühlschrank findet ihr meinen berühmt-berüchtigten Nudelsalat." oder so.

Lädst die nur ein und die gehst weg oder was?
Sag denn einfach wenn ihr was essen wollt gibt es im Kühlschrank was

...hast Du virtuelle oder echte Kollegen..kannst Du nicht mit denen reden und sie einfach so informieren?

Sag es einfach, kleb nen Schild an den Kühlschrank oder stell den Nudelsalat mit Tellern und besteck auf den Tisch.

Der Wird ja normalerweise nicht so schnell schlecht das der dauergekühlt werden muss.