Wie könnten Pommes während eines Parabelflugs im Schwerelosigkeitszustand zubereitet und konsumiert werden, und welche Herausforderungen könnte es dabei geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in einer heißlufft Fritteuse. Kein Fett kein Feuer. Die ist in sich geschlossen und die Pommes kommen nicht heraus.

Beim öffnen muss man allerdings aufpassen. Aber man könnte sie auskühlen lassen und das gesamte Ding in einen Beutel tun um dann das behältniss zu entfernen.

Alternativ bräuchte man einfach nur eine spezielle Heißluft Fritteuse die auf dem behältniss ein Gitter hat durch das Pommes nicht durch können. Ne kleine klappe dürfte ausreichen um einzelne Pommes zu entfernen.