Wie könnte man technisch gesehen eine Elektrotherapie durchführen, wenn der Strom ausfallen würde (und man nur mehr die Solarenergie nutzen könnte)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Elektrotherapie wird nur sehr wenig Energie benötigt, da genügt eine Powerbank......

Strom für Wärme und Kälte wird in großer Menge benötigt........

Strom für Bewegung wird nur begrenzt benötigt......

Alle PKW in Deutschland elektrisch betrieben (ohne die eingesparte Energie zur Erzeugung und Bereitstellung des Sprits) würde den Energiebedarf nur um 20% erhöhen......

Mit einem Stromspeicher geht alles.

Powerbank, Powerstation.