Wie könnte man Schmelzrisse auf den Zähnen wegbekommen die durch zu starkes Zähneputzen entstanden sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie tief die Risse sind, wo die Risse sind, im Backenzahnbereich oder um Frontzahnbereich. Und wie belastend das für dich ist.

Wenn du ständig dran denken musst, ständig vorm Spiegel stehst und dich das stört, dann könnte man Veneers (Privatleistung!) im Frontzahnbereich und Kronen im Backenzahnbereich machen lassen.

LG

Gar nicht, Schmelz ist nicht Reversible, was kaputt oder weg ist, ist so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen

Karlmarx123
Beitragsersteller

Wie kann das sein? Was machen die Ärzte und Wissenschaftler täglich? Wenn es immer heißt das es nicht geht muss man ja kein Studium abschließen wo jeder Horst auf der Förderschule Arzt oder Wissenschaftler werden kann