Flecken durch Desinfektionstücher wegbekommen?

1 Antwort

Kann das nicht so gut erkennen, ob das Edelstahl oder Kunststoff ist.

Bei Edelstahl sollte Putzstein (Drogerie) das einigermaßen ausgleichen. Bei Kunststoff würde ich es mit Kunststoffpflege bzw. Cockpit- wie fürs Auto versuchen.

Hatte vor Jahren meinen Geschirrspüler nach Umzug, Klappe mit Paketband fixiert, auf ähnliche Weise versaut. Die Klebereste gingen ewig nicht ab, Ungeduld, tausend andere Sachen im Kopf, erschöpft und unbedacht das falsche Mittel eingesetzt. Mit Kunststoffpflege ging es zwar nicht ganz weg, kaschierte aber ganz gut.