Wie könnte man mit einer anderen Person Fusionieren wie bei Dragonball?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie in Dragon Ball garnicht, da die fusionierten Kämpfer die Erinnerungen beider Individuen behalten und nichts destotrotz ihre eigene Persönlichkeit besitzen.

Man könnte im höchstfall, wenn man die DNA von dir un deinem Kumpel kombiniert eine neue Lebensform schaffen.

Sie hat aber am Ende weder deine oder noch seine Erinnerungen und wäre eigentlich nichts weiter als euer gemeinsames Kind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also das würde nicht gehen, aber man müsste halt 50% von beiden Dnas auf einen körper übertragen.

Kenne mich da zwar nd so aus, aber so würde ich denken das das funktionieren würde

lg Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

Karlmarx123
Beitragsersteller

Ja sehr kompliziert. Ich bin halt derbe unzufrieden mit mir und habe einen Kumpel der das hat was ich brauche. Wir ergänzen uns praktisch, weshalb so eine Fusion schon reizvoll währe

Gar nicht. Das ist eine Superkraft, die nur in Anime möglich ist bzw in der Welt von Dragonball

das ist ungefähr genauso unmöglich, wie ein kamehameha aus den handflächen zu pressen.

Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)

Karlmarx123
Beitragsersteller

Teleportation währe noch cool. So könnte man bis kurz vor schlafen, und dann einfach zur Arbeit teleportieren. Alleine wegen diesem immensen Nutzfaktor sollte man sich fragen wie das möglich währe