Vegetto oder Gogeta?

Gogeta 53%
Vegetto 40%
Gleich gut 7%

15 Stimmen

3 Antworten

Gogeta

Beide sind sehr cool, aber ich glaube Gogeta finde ich toller...

Die Fusionskleidung finde ich sehr cool und ich finde, dass Vegetto leicht arroganter als Gogeta wirkt.

Außerdem habe ich in vielen Dragonballgames sehr gerne mit dem Charakter Gogeta SSJ4 gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin
Gleich gut

beide

Gogeta wegen dem design und Vegetto wegen die attacken

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

xxfistexx  10.01.2020, 01:49

sorry was für ein eis?! bourbon vegetto und irgend ein vegetarisches gogetta baguette? ich glaube ich habe 20 jahre witz verpasst

Gogeta

Gogeta ist der bessere finde ich. Gibt einfach nichts besseres als immer wieder dabei zuzusehen, wie Vegeta die Fusion versaut. Und im Brokol ääh Broly Film war er episch.