Dragonball Z - Vegeta, Virus?
Ich habe da mal eine Frage, bei der Cell Saga bekommt doch Son-Goku ein komischen Virus und bekommt aber von Future Trunks ein gegenmittel.
Warum hat Vegeta noch nicht dieses komische Virus bekommen ?
4 Antworten
Also Goku bekam ein Virus jedoch wie oder warum ist unklar und demnach muss vegeta diesen Virus nicht haben. Goku hat den virus ja nicht wegen seinen super bekommen sonst hätten auch alle anderen es bekommen wie gohan,Vegeta usw. Vielleicht bekam er ein virus in yadrat oder wo auch immer und solange Vegeta nicht dort war oder das gleiche aß oder was sonst immer der grund für gokus virus war,bekommt vegeta den virus logischerweise nicht.hoffe konte helfen
Son goku hat eine angeborene Herzschwäche, future trunks hat aus der Zukunft ein Gegenmittel mitgebracht dass es in der Gegenwart noch nicht gab👌
Nein er sagte zu Goku das sogar ein ssj dem nicht standhalten kann nicht das ssjs den bekommen
Hoffe konnte Klarheit bringen XD
Verstehe die frage nicht, warum sollte vegeta die auch bekommen haben alle menschen krebs?
Son goku hatte eine SELTENE herzkrankheit die nur sayajins bekommen also entweder wegen schwachem herzen geerbt vom vater oder den virus anders bekommen das heißt ja nicht das jeder sayajin den virus bekommen muss
P.s in dragonball z ergibt vieles keinen sinn ;)
Virus? War das nicht eher eine angeborene Herzschwäche?
Future Trunks beschrieb es aber als Virus und als Herzkrankheit und nicht als Herzschwäche, soweit ich richtig informiert bin
Herzschwäche?, des war doch Herzkrankheit die nur ein Super Saiyajin bekommt. Soweit ich auch noch weiß zu der Zeit gab es dieses Heilmittel noch überhaupt nicht.