Dragonball Fusion?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Noch nicht bestätigt 67%
Ja 17%
Nein 17%

3 Antworten

Ebenfalls Antwort von meinem Verlobten, er bat mich allerdings zu Betonen, dass es nur Vermutungen sind:

Er meint es würde funktionieren, die Frage wäre nur, was dabei herauskommen würde. Aufgrund der Fusion verschmilzt auch die DNA, daher wäre es besser/sinnvoller wenn es von der selben Rasse stammen würde.

Gemischte DNA funktionieren nur bedingt. Solange die Wesen die selbe Abstimmung haben oder ähnliche Merkmale aufweisen.

Außerdem muss bei einer Fusion der Tanz 100%v synchron sein, ist er das nicht klappt es nicht oder es treten Deformationen auf. Bei verschiedenen Rassen ist auch die Anatomie unterschiedlich, sodass eine 100% Synchronität kaum zu schaffen ist

FunkoPOPCollect
Beitragsersteller

Wow mit so einer ausführlichen Guten Antwort habe ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank

ja durch Dragonball Fusions wurde es gezeigt da zwischen Beerus und Whis Whirus raus anscheinend hat der betreiber dieser app oder seite keine ahnung von

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ja

Mit potara Ohrringen ja weil sonst könnten sich goku black und zamasu auch nicht fusionieren