Wer ist stärker, Vegetto oder Gogeta?

3 Antworten

Da sie beide aus den selben Charakteren bestehen und die Kraft der beiden Charaktere zusammenfließen. Müssten beide die Gleiche Kampfkraft aufweisen.

Zorojuro  08.05.2020, 12:12

Nein, da die Fusionsart Potara stärker ist als die Dance Fusion.

Zorojuro  08.05.2020, 12:17
@Zorojuro

Außerdem muss Goku bei Fusionstanz, seine Kraft an Vegeta anpassen

Also Beispiel:

Goku stärke 250

Vegeta 200

Goku muss auf 200 runter =

Gogeta 400

Bei Vegetto wird addiert =

Also Vegetto 450

Emrys21  09.04.2021, 22:00
@Zorojuro

Durch Dragonball Super hat sich das geändert. Da halten die Potara nur bei Kaioshins nur ewig und bei anderen halten die Potaraohringe nur für 1 Std. Soweit ich mich erinnere ist Gogeta nun stärker während Vegetto den Zeitvorteil hat ( die Tanzfusion hält normalerweise für 30 Minuten, bei einer Fusion von zwei SS4 hält sie wegen dem hohen Energieverbrauch nur für 10 Minuten. Die Potarafusion hält bei Nicht-Kaioshins für 1Std ).

Gogeta aber dafür ist die Dauer sehr sehr kürzer als vegeto

ssj blue setzt nochmal einen drauf haha

Zorojuro  08.05.2020, 10:27

Vegetto allgemein, da die Ohrringe fusion stärker als die andere fusion ist

Vegetto

Wenn Saiyajin Stufe gleich ist

Wegen Potara Ohrringe