Wie könnte man Männer...?

10 Antworten

Ich denke es sollte von uns Frauen auch einfach akzeptiert werden wenn Männer Damen Sachen tragen mein Freund trägt Strumpfhose, leggings, damenslips, Body Badeanzug ballarinas

steefi  01.04.2020, 10:26

Liebe Kathy160187, es liegt weniger an den Frauen daß Männer Angst haben Strumpfhosen zu tragen sondern vielmehr haben sie Angst von den Männern die ihre Artgenossen runterputzen.

Hi, also mich braucht man dazu nicht motivieren. Ich trage zu Jeans Shorts Strumpfhosen, allerdings nur enganliegende Schorts. Die Strumpfhosen trage ich dann in Hauttönen. Ich bin auch nebenbei in Leggings unterwegs. Ich habe damit keine Probleme. Aber warum das nicht mehrere machen, kann ich so nicht beantworten. Vielleicht haben die, die mal was neues ausprobieren möchten einfach nur Angst Schief angeguckt zu werden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich brauch man auch nicht überzeugen. Ich trage das sehr oft. Momentan mit schwarzer Strumpfhose 40-70 Den. Zum Fahrradfahren habe ich immer 66,80 oder 100 Den Unisex Leggings von Wolford an. Sehr bequem. Dumm geklotzt hat auch noch niemand. Wenn es dann wärmer wird 20-40 Den in Hauttönen. 20 Den schwarz sieht bei Männern echt etwas seltsam aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Überzeugen" muss man niemanden. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen, was er tragen will. Man kann es ihnen vorschlagen, aber dann müssen sie selbst entscheiden.

Das ist ein ewiges Thema. Ich habe es aufgegeben meine Artgnossen vom offenen Tragen einer Strumpfhose zu überzeugen. Ich mach es einfach, schief angesehen wurde ich bisher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung