Äh, dürfen Männer solche Strumpfhosen tragen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau trage gerne Strickstrumpfhosen. Mir fällt kein plausibler Grund ein, wieso Männer so etwas nicht ebenfalls tragen sollten.

Nur Mut !

Ich finde es gut, wenn sich Männer schön warm und kuschelig anziehen.

Husky42  17.02.2011, 13:39

Hallo,Ich finde Deine Einstellung sehr gut.Denn wo steht geschrieben was Männer anziehen dürfen und was nicht.Es steht nicht auf der Verpackung "nur für Frauen".Ich trage auch seit zwanzig Jahren ständig Strickstrumpfhosen.

Ich bin Läufer und angefangen habe ich Enge Hosen beim Training zu tragen, später da es doch ziemlich kalt war auch gern unter der Jeans beim ausgehen. Nun habe ich mir Strumpfhosen zugelegt die immer als zweithose drunter getragen werden, hilft ungemein, sieht keiner und schadet keine Männlichkeit.

Du kannst tragen was Du willst, auch kleider oder BH. Nichs von allem ist verboten.

Der Bundesgerichthof hat es verbot, Also schmar, jeder dart tragen was er will

Hallo,

Klar kannst du Strickstrumpfhosen anziehen. Ich ziehe sie seid 10 Jahren iim Herbst und Winter an. Und hatte seid dem auch keine heftige Grippe mehr.

Gruß Robert