Können Männer auch Rock und Strumpfhosen tragen?
Ich würde gerne wissen , wie Ihr darüber denkt wen Ihr einen Mann im Rock und Strumpfhose sehen würdet.
Mich würde es besonders interessieren ob Du als Mann auch gerne eine Rock und Strumpfhosen oder so trage würdest.
Oder habt ihr schon Männer gesehen die das tragen ? Weil im Internet sieht man ja doch einige Bilder.
Ich trage ja gerne Rock und auch Strumpfhosen öffentlich und habe bis jetzt keine Reaktion bekomme also negative.
22 Antworten
Ich war jetzt schon öfter mal mit Rock und Strumpfhose öffentlich unterwegs, bis auf ein paar Blicke keine weiten Reaktionen.
Das wundert mich nicht, dass es keine Reaktion gegeben hat, da hätte ich auch nicht hingeschaut. Du bist definitiv kein Blickfang.
Man soll auch sehen das ich ein Mann bin, will ja auch nicht weiblich wirken. Bin ein Mann der Röcke und Strumpfhosen trägt.
Warum denn nicht. Man sollte sich allerdings vorher Gedanken machen, ob man als Frau oder Mann rüberkommen will. Mein Mann trägt auch Röcke oder Strumpfhosen. Blickdicht, transparent oder auch Netz. Dazu trägt er Sneaker oder derbe Boots. Mir gefällt es sehr, wenn er Rock und Strumpfhosen trägt. In unserem Bekanntenkreis ist es mittlerweile soweit, das die Frauen ihre Männer überredet haben, auch mal Rock und Feinstrumpfhosen zu tragen. Allerdings muss man dazu sagen, das wir in Barcelona leben. In Spanien ist man aufgeschlossener, was Männer in Strumpfhosen und Rock angeht. Was ich allerdings überhaupt schön finden würde, wären Pumps, weil das dann doch zu tuntig rüberkommen würde. Mein Mann ist absolut hetero und will nicht als Tunte gesehen werden.
Schön, dass ihr in einer mehr weltoffenen Gegend lebt. Nun, da ist's aber bestimmt öfter richtig warm als bei uns. Ein schöner Rock in A-Linie, und wenn's abends kühler wird, eine Strumpfhose drunter. Und schon ist Mann gut gekleidet. Ein Traum!
Ich hätte dieses Früjahr morgens mal eine Strumpfhose an, als ich zur Arbeit kam. Mann, haben die Kollegen große Augen gekriegt. Die Kolleginnen fandens süß. Mit Rock und Kilt kennen sie mich schon seit Jahren, und nun auch mit Strumpfhosen.
Rock tragen geht also auch in Deutschland. Ich tut's seit Jahren, und ich lebe noch! Und abgefault ist mir auch nichts. Gewisse Befürchtungen wurden da schon geäußert, natürlich nur von gaaaaaaaanz männlichen Kollegen.
Die meisten Männer in D haben keine Traute sich mal anders zu kleiden. Immer der gleiche Einheitslook.
Aaaaber selbstverfreilich doch, mei Gutster.
Ich hab auch mal mit Kilts angefangen. Die trage ich nun schon viele Jahre. Vor ein paar Monaten hab ich mir dann doch einen Rock von der Damentheke gegönnt, einen Jeansrock in A-Linie, nicht ganz kniebedeckend. Dazu trage ich Stützstrumpfhosen (Venenproblem). Wenns kalt wird, sind anthrazitfarbene Thermostrumpf-hosen dran.
Ich fühle mich wohl und meiner Frau gefällt auch.
Nur, damit keine Zweifel aufkommen: Ich kleide mich bewusst nicht weiblich, sondern als Mann mit Rock.
Ja Klar können Männer auch einen Rock tragen, ich mache es Täglich und fühle mich sehr wohl darin.
Ja, können sie.
Aber sie sollten den Rock am besten bewusst als Mann und als Erweiterung und Bereicherung der langweiligen Männermode tragen, weil es in dieser Weise besser akzeptiert und respektiert wird.
Das kann sogar ein neuer und cooler Style sein. Ob mit Strumpfhose, Kniestrümpfen oder ohne ist dabei zweitrangig und außerdem Geschmacksache
Das Outfit sollte sich ja möglichst auch von einem weiblichen Outfit deutlich unterscheiden, weil auch das bessere Akzeptanz bringt, weil es so ein neues Element von Männermode sein kann.
Gefällt mir, deine Klamotten! Ich trage dann noch weibliche Accessoires dazu, wie Schmuck, lackierte Nägel, Schminke und Damenumhängetasche.
Man sieht leider schon auf zwanzig Meter dass da ein Mann daher kommt.