Wie könnte man einen Erdgas Firma gründen?

6 Antworten

Gar nicht, du müsstest erstmal irgendwi her Gas bekommen und dann Abnehmer finden znd dann brauchste auch noch die entsprechende Infrastruktur!

Studier Geologie, Ingenieur und Wirtschaft.
Dann geh in ein Gründerzentrum.

Im Ernst, das ist doch eine Verarscherfrage, oder?
So in der Kategorie "wie bastle ich mir ein Atomkraftwerk?"

Werde Bundeskanzler. Dann freunde dich mit einem Despoten an. Lasse dich mit lukrativen Verträgen schrödern, äh, ködern. Ganz einfach.

Investiere 1,5 Millionen EUR in Firmengründung und dann guckste mal weiter.

Putin hat das Zeug im Überfluss. Mach mit dem einen Deal. Die Sanktionen zu umgehen sollte kein Problem sein, da Deutschland das Öl/Gas braucht.