Wie könnte man an die Spitze kommen und über allen und alles stehen?

2 Antworten

Ich denke, dass es darauf ankommt, möglichst viel Einfluss zu gewinnen und sich einen Weg in die Führungsebene zu bahnen. Dazu muss man eine starke Persönlichkeit haben und sich als Anführer präsentieren. Es ist wichtig, dass man die Unterstützung von vielen Menschen hat, um seine Ziele durchzusetzen. Man muss auch lernen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und dafür zu sorgen, dass die Dinge nach seinem Willen laufen. Letztendlich geht es darum, sich in eine Position zu bringen, in der man Macht ausüben kann und die Dinge kontrollieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gegen die Zwangsgebühr für den Blockfunk

Jedenfalls nicht, indem man auf gutefrage rumhängt und auf Krampf nach einer jungfräulichen Freundin sucht.

Popclaw
Beitragsersteller

Touché Burritone touché…. arme Menschen die von Arbeitgebern abhängig sind halt ..

Burritone  28.08.2024, 22:34
@Popclaw

Du könntest als Selbstständiger der nächste Elon Musk sein…

…oder der nächste am am Schreibtisch des Insolvenzverwalters.

Darf ich fragen,welche Branche dir vorschwebt?