Wie koennte ich sinnvoll in dieser Zeit handeln?

2 Antworten

Aufenthaltsrechtsprobleme.

Die hast du immer noch.

Einfach dableiben und sich weigern, auszureisen, löst das Problem nicht.

Abgesehen davon ist doch keine Besserung deines Verhaltens zu erwarten. Du würdest auch in zwanzig Jahren noch da sitzen und jammern.

Das kannst du auch Zuhause in Ägypten.

tsama
Fragesteller

Kristall und Salome machen viel viel Druck, dass ich ausreise.

Was ist los?

Du hast alles verpasst und wirst nun abgeschoben.

Wie Du ja selbst schreibst , hast Du aufgrund von Faulheit keine Prüfung bestanden, keine Freunde gefunden, sondern nur Deine Zeit verplempert. Du hast Dir Ausreden ausgedacht und Leute mit Emails belästigt und beleidigt. Ebenso hast Du hier unzählige Fragen gestellt.

tsama
Fragesteller

Beweis, dass die Abschiebung bevorsteht.

tsama
Fragesteller
@salome77

Wie findest du diese Kritik gegen mich?

Had you used all the time you spent on drafting such useless emails for a better purpose, you wouldn't be as depressed as you are right now.

salome77  25.02.2024, 07:49
@tsama

Das ist ja genau das, was ich auch geschrieben habe und Du ja in der Frage auch.

tsama
Fragesteller
@salome77

Wieso hast du kein Mitgefühl mit mir?

salome77  25.02.2024, 07:50
@tsama

Weil Du es nicht verdienst. Wer Leute beleidigen kann, kann auch für das Studium lernen. Das hast Du nicht gemacht, sondern nur Ausreden gesucht.

tsama
Fragesteller
@salome77

Studien zeigen, dass toxische Beziehungen einen starken Einfluss auf die psychische Gesundheit haben, selbst nachdem man sie losgeworden ist

toxische Beziehungen mit dem Studentenwerk haben negativ beeinflusst.

salome77  25.02.2024, 08:00
@tsama

Du hattest keine toxische Beziehung zum Studentenwerk.

Und wieder suchst Du Ausreden.

tsama
Fragesteller
@salome77

Ich kann keine Ausrede finden, dass ich im Jahr 2023 keine produktive Leistung erbracht habe. verschwunden.

WIe kann ich damit umgehen? Ich bin total traurig.

salome77  25.02.2024, 08:04
@tsama

Nach Hause zurückkehren, dort eine Arbeit aufnehmen, schließlich unterstützen Dich dort Deine Eltern.

tsama
Fragesteller
@salome77

Ich bin wirklich traurig. Niemand verschwindet so viel Zeit!

salome77  25.02.2024, 08:26
@tsama

Dann hör damit auf Unflats Dich in der Heimat von Deinen Eltern unterstützen.

tsama
Fragesteller
@salome77

Das geht nicht. Keine bessere Alternaive.

Wieso sollte ich meine Zeit in einem schwellenland verschwenden?

salome77  25.02.2024, 08:33
@tsama

Dort verschwendest Du sie nicht, sondern durch die Unterstützung Deiner Eltern wirst Du sie endlich sinnvoll nutzen. Denn Die werden Dich schon in Arbeit bringen.

tsama
Fragesteller
@salome77

Arbeit muss sich lohnen.

Also Netto 3000 EUR in DE.

Aber Hungerlohn da? Zeitverschwendung!

salome77  25.02.2024, 09:14
@tsama

Aber endlich wieder Familie, Freunde und Essen, was Dir ja hier nicht schmeckt, aber da.

PS: DU verdient auch hier nicht 3000€ netto.

Kristall08  25.02.2024, 11:51
@tsama
Wieso sollte ich meine Zeit in einem schwellenland verschwenden?

Weil das dein Land ist.

Weil das am ehesten deinem Niveau entspricht.

Weil du immer wieder schreibst, dass du dich nur dort wohl gefühlt hast und hier eben nicht.

Weil du kein Recht hast, dich in Europa aufzuhalten.

Wieso hast du kein Mitgefühl mit mir?

Weil ich dir für unbelehrbar halte und es Zeitverschwendung wäre.

tsama
Fragesteller
@Kristall08

Also es gibt 2 Millionen in DE aus Schwellenland. Und du konzentierst dich auf mich?

Kristall08  25.02.2024, 11:58
@tsama

Von den anderen bin ich noch nie beleidigt worden.