Mädel und Junge befreundet?
Hi,
also ich bin 16 und gehe zur Schule, ich bin männlich aber mein bester Freund ist weiblich also eigentlich meine beste Freundin, ich habe generell Interesse an Beziehungen mit Frauen und bin nicht schwul, aber ich habe auch gar kein romantisches Interesse an ihr, aus meiner Familie und von meinen Freunden sagen alle dass wir zusammen seien oder werden aber es ist wirklich nicht so.
Das geht doch oder dass man nur befreundet ist? Oder wird man dann von allen Seiten seltsam angeschaut
4 Antworten
Hallo,
natürlich kannst du weiblich freunde haben, keine frage. viele sehen es als komisch an, weil sie selber ihre sexuellen triebe nicht unter kontrolle haben.
Hiho,
natürlich geht das nur befreundet zu sein. Ich (w/16) habe einen Freundeskreis der hauptsächlich aus Jungen besteht.
Wer da doof guckt tut das nur, weil er selbst damit nicht klarkommen würde. (Und vermutlich seine Hormone nicht chillen kann..)
LG :D
'Türlich geht das. Jeder der das seltsam findet ist selbst seltsam.
Meine beste Freundin hat mir letztens eine Abfuhr gegeben, aber mit ihrer Freundschaft kann ich als Einzelgänger gut leben.
Danke und freshes Profilbild