Love u mit ♥️?

1 Antwort

Das „Love you“ ist mittlerweile eine Abkürzung für „Ich liebe dich“ (Also ohne „I“).

Also erstmal keine Panik auf der Titanic, da sie vllt. auch nur einen Crush auf ihn hat und ihm nur ihre Liebe gestanden hat.

Falls du es schaffst, sprich ihn an und gesteh im deine Liebe. Am besten lange Rede und kurzer Sinn. Warte dann einfach seine Reaktion ab.

Die sieht bei jedem anders, da jeder anders mit der Situation umgeht, weshalb ich jetzt nicht über die Reaktionen prognostizieren möchte.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung